Frage von AnonymerUser666, 33

Lohnt sich Service Level Gold?

Hallo ihr lieben nachtaktiven,

ich habe bisher gehört dass service level gold sich eigentlich lohnt, mehr oder weniger. Man kann zwar ein direkt austausch machen aber ich habe oft gehört dass die teile fast defekt sind wenn sie angekommen sind.

Stimmt das, bzw ist es euch mal passiert? Und wie schnell kommt es eigentlich an?

Danke!! (:

Antwort
von seekXL, 18

Ein Level Service lohnt sich meist dann, wenn die Dinge die der Leveling Service einen ermöglicht, man selbst nicht in der Lage ist zu schaffen.

Beispiel:

Im Spiel World of Tanks gibt es persönliche Missionen, die beim Spieler einen gewissen Skill voraussetzen. Hat man diesen Skill nicht, wird man keine der persönlichen Missionen komplett schaffen und kommt so nicht in den Genuss der Belohnung.

Beim Leveling Service von http://www.mytando.de kann man zum Beispiel diese persönlichen Missionen extern erledigen lassen. Dafür bezahlt man jedoch echtes Geld. Hier muss dann jeder für sich selbst entscheiden, ob diese Investition einem sowas überhaupt wert ist oder man nicht drauf verzichtet.

Anders verhält es sich auch nicht mit dem Gold. Du bist ja in der Lage das Gold auch selbst zu erspielen, aber es ist Dir einfach zu mühseelig oder Du möchtest in der Zeit lieber im Spiel die Sachen machen, die Dir Spaß machen.

Gold kaufen ist in Deinem Fall also ähnlich und ob das Gold dann auch tatsächlich ankommt oder man sogar die Gefahr läuft, durch solch einen Goldkauf im Spiel einen Perma-Ban zu erhalten, bringt die Seriösität und Professionalität des Anbieters mit sich. Die Spiele Betreiber sind ja auch nicht auf den Kopf gefallen und versuchen sowas natürlich zu unterbinden.


Kommentar von AnonymerUser666 ,

http://www.mindfactory.de/info\_center.php/icID/18

Danke für deine Ausführliche Antwort.

Bestimmt ist sie für den einen oder anderen hilfreich, jedoch hat das nix mit meiner Frage zu tun.

Ich rede vom Versand, was 5€ kostet wenn man zusätzlich Service Level Gold dazu kauft. (Einfach den link klicken)

Kommentar von seekXL ,

LOL - da habe ich die  Frage komplett missverstanden und Du hast natürlich Recht, die Antwort geht aber sowas von am Thema vorbei ^^

Hab den Link mal angeschaut und sehe da keine Probleme. Das Risiko hält sich doch in Grenzen und wenn es da keine Alternativen zu gibt, die sich schon länger auf dem Markt halten, dann lohnt es sich auch das mal zu probieren. Versucht macht klug oder so :-)

Antwort
von PlayerN, 24

Kann man machen, lohnt sich aber nicht. Wäre gut gewesen, wenn du die Titelfrage allgemeiner formuliert hättest. 

Kommentar von AnonymerUser666 ,

Habe mich mittlerweile informiert. Trotzdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community