Frage von pupsbacke0905, 78

lohnt sich schon ein BH?

Ich habe einen brustumpfang von 83 cm und einen unterbrustumpfang von 75 cm , lohnt es sich da schon einen bh zu tragen ? danke schon mal im vorraus❤

Antwort
von superlolly, 29

Hey pupsbacke0905 :-) !!!

Kauf dir einfach einen,wenn du das Gefühl hast du brauchst einen und fühlst dich damit einfach wohler.Da brauchst du eigentlich nicht auf Masse oder so achten;)

Liebe Grüße  :-)

Kommentar von pupsbacke0905 ,

danke❤

Kommentar von superlolly ,

Gerne!!! :) 

Antwort
von Shiftclick, 52

Es lohnt sich immer, einen BH zu tragen. Zumindest für den Hersteller der BHs und die Trägerinnen fühlen sich meistens auch besser als ohne. Wenn es bei dir nicht so ist, brauchst du keinen tragen, wenn du dich wohler und erwachsener fühlst, warum nicht?

Antwort
von HobbyTfz, 13

Hallo pupsbacke0905

Für diese Maße wirst du wahrscheinlich keinen passenden BH finden.

Die Körbchengröße wird durch dieDifferenz Unterbrustweite zu Oberbrustweite bestimmt. Bei

Cup-A (klein)   beträgt die Differenz 12 bis 14 cm,

Cup-B (mittel) 14 bis 16 cm,

Cup-C (voll)    16 bis 18 cm,

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von smiley2260, 34

Je nachdem was für dich bequemer ist :) ich finde es mit bh bequemer, aber das ist ja bei jedem anders. Probier es einfach mal aus. Einen zu haben schadet sicherlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten