Frage von Bladee, 108

Lohnt sich schlafen überhaupt noch?

:(( Frage steht oben :(( muss um 7 Uhr aufstehen

Antwort
von 3September, 20

Schlaf ist wichtig für die körperlich, geistige und psychische Erholung, aber auch für für's Lernen, aslo das Gedächnis. Das merkst du, wenn du über längere Zeit zu wenig schlaf bekommst. Schon bald leidest du unter Konzentrations- und Gedächtnisstörung und verlieren die Freude an sozialen Kontakten.

Ich muss um 5.50 aufstehen! Und schlafe trotzdem meine 8-9 h -.- Also überlege dir was dir lieber ist. Dein Leben oder das nicht schlafen

Antwort
von kami1a, 28

Hallo! Für mich lohnt sich das ab 40 Minuten aufwärts, also ja.Alles Gute.

Antwort
von Christi88, 77

Ja. Also ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, das alles über 3 Stunden noch Ok ist. Alles darunter macht einen total fertig. Am besten gehst du gleich ins Bett. Du weisst, das dass das Richtige ist. (=

Antwort
von 3636sams, 88

die oscar-verleihung läuft, das kann man sich gut antuen :)
Ich bin froh, dass ich helfen konnte :)

Kommentar von Christi88 ,

Mich schockiert diese komische Verleihung ehrlich gesagt mehr, als das sie mich unterhält. Irgendwie total krass ernüchternd und so. xD

Kommentar von 3636sams ,

ich möchte schon dabei sein, wenn leo den oscar wieder nicht bekommt ;)

Kommentar von coconutkiss94 ,

@3636sams Leo bekommt den bestimmt...

Kommentar von 3636sams ,

@coconutkiss94 lustig wäre es aber =)

Kommentar von thefow ,

Mit was tut man sich gut wenn man sich sowas anschaut ?   

Kommentar von 3636sams ,

wie gesagt, ich fände es witzig zu sehen wenn leo den oscar nicht bekommt

Antwort
von carlitosc2, 42

Da bist du nicht der einzigste der um 7 auf muss. Ja ich würde auf jedenfall noch schlafen vorallem wen du Schule hast 

Antwort
von kelzinc0, 26

Ja selbst wenn es nur eine stunde ist vielen fällt das aufstehen dan schwer und man ist die ersten stunden erschöpft aber gegen vormittag wirst du wieder energie haben

Antwort
von Fun92, 53

Es lohnt sich auf jeden Fall noch

Kommentar von Ultimator2001 ,

Ok dann hab ich nich 3 1/2 stunden

Antwort
von thefow, 37

Geh lieber Schlafen ... wenigstens 3 Stunden schlaf sind sehr hilfreich ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten