Frage von sadboys, 113

Lohnt sich schlafen noch?

Antwort
von MrGentle, 62

... ausreichender Schlaf dient einem Menschen zur Regeneration (Erholung) - sei es auf der kognitiven oder gar physischen Ebene. Ohne diesen Schlaf würde er früher oder später zusammenbrechen.

Also: Schlafen ist gesund! :-)

Antwort
von MrHilfestellung, 31

Klar, ich geh jetzt auch noch gleich schlafen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für gesund, 40

Hallo! Aus meiner Sicht schon. Ich sage für mich immer dass es ab 40 Minuten Sinn macht. Ich kann  aber auch sofort einschlafen verschenke da also keine Zeit..

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von sadboys ,

danke!

Antwort
von Icetea2095, 77

Schlafen lohnt sich immer

Kommt drauf an wann du aufstehen musst^^

Kommentar von sadboys ,

um 7 ;(

Kommentar von Icetea2095 ,

naja 3h schlaf lohnt sich aber ich weiß ja nicht ob du schnell einschläfst. Ich würde die 3h genissen ^^ aber is ja dir überlassen

Antwort
von 486teraccount, 42

glaub nicht wenn du um 7 raus musst :-(

Aber besser als nix, stell den Wecker + probier's

Antwort
von VeryBestAnswers, 42

Ja 12345

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten