Frage von Yenkizz, 68

lohnt sich schlafen?

hi leute habe drei tage durchgemacht und tagsüber geschlafen und jetzt bin ich wieder wach und kann nicht schlafen da mein rythmus total verrückt geworden ist soll ich jetzt wieder durchmachen und später am abend schlafen oder jetzt was meint ihr würde dad helfen?

Antwort
von PlanetAMV, 45

So mache ich es immer.

Wenn ich solange aufbleibe das ich Nachts nicht mehr Schlafen kann versuche ich bis zur nächsten Nacht aufzubleiben und dann schlafen zugehen. 

Antwort
von matheistnich, 43

ja das hilft dauert aber noch ein bisschen bis es sich wieder einpendelt

Antwort
von TitanLine, 35

Ja du musst den Tag durchmachen und am Abend schlafen gehen ....Ich mach das auch heute damit ich meinen Rykmus wieder bekomme :D

Kommentar von Yenkizz ,

dann dachte ich ja richtig danke haha :D

Antwort
von Neo127, 3

Bleib einfach wie es die anderen auch sagen, bis zum nächsten Abend wach :)

Dann pendelt sich das wieder langsam ein :)

Antwort
von VojoSan, 28

Mir gehts genau so seit dem ich Ferien habe aber ich finde es irgendwie angenehm Tagsüber zu schlafen ^///^ und Abends gehe ich dann so 2h raus und den Rest der Zeit netflix oder bs :)

Kommentar von Yenkizz ,

bin grade auch auf netflix unterwegs och kriege Depressionen wenn ich tagsüber schlafe -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community