Frage von kartofffffel, 100

lohnt sich Samsung Galaxy S5 Neo?

Hey Leute :D

Hat einer von euch vielleicht das Samsung Galaxy S5 NEO ?

Wenn ja, wie lange habt ihr das? Und für wie viel? Und denkt ihr, dass es sich lohnt dieses Handy zu kaufen?? Ist das Handy sch??

Bitte eure Meinungen :)

Danke :D

Antwort
von Dannilein, 81

Hallo,
Ich habe das Handy jetzt 2 Monate.
Bis darauf das es manchmal leicht hängt ist es super. Wie jedes andere Samsung aufgebaut eben, Schnell, groß, super Auflösung, super Kamera.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Gekostet hat es mich 10 Euro bei meiner Vertragsverlängerung :)
Neupreis liegt allerdings bei etwas um die 400 Euro. Ich kanns empfehlen :)

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 73

Hallo kartofffffel,

viele bezeichnen das S5 neo als letztes „echtes“ Samsung Handy, da es über einige Faktoren verfügt, die bei den Nachfolgern bisher leider ausblieben. Nämlich einem wechselbaren Akku, ein wasserfestes Gehäuse sowie einen erweiterbaren Speicher.

Gerne erläutere ich dir die weiteren wichtigen Eckdaten des Telefons: Es verfügt über einen OLED-Display, welcher eine Größe von 5,1 Zoll sowie eine Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel hat. Der interne Speicher verfügt über 16 GB und lässt sich extern auf 128 GB erweitern. Das S5 neo kommt mit Androids Lollipop 5.1, verfügt über einen Arbeitsspeicher von 2 GB und ist mit Samsungs hauseigenem Exynos-CPU ausgestattet, der Prozessor besitzt 8 Kerne und ist 64-Bit-fähig. Die Hauptkamera kann mit ganzen 16 Megapixel bestechen und verfügt selbstverständlich über Gimmicks wie Gesichtserkennung sowie Autofokus. Der, wie schon erwähnt wechselbare Akku ist 2.800 mAh stark und hält bei intensiver Nutzung ca. 11 Stunden, was eine durchaus beachtliche Leistung ist. Das Smartphone ist in den Farben Schwarz, Gold und Silber erhältlich. Im Online-Handel bekommst du das S5 neo derzeit für ca. 305,00 €.

Falls du noch nach einer Kombination aus Handy und Tarif suchst: Wir haben gerade einen super günstiges Angebot von smartmobile, dort bekommst du das Samsung Galaxy S5 neo gratis inkl. Allnet-Flat, LTE sowie 500 MB Datenvolumen. Zahlen musst du dafür lediglich einen einmaligen Anschlusspreis von 29,99 € sowie eine monatliche Vertragsgebühr von 21,99. Hier der Link zum S5 neo + Tarif -> https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s5-neo/gold_16gb/smartmobil/...

Abschließend kann also gesagt werden, dass das S5 neo die moderne Version des Galaxy S5 ist. Trotzdem enthält es noch die „alten“ Vorteile der vergangen Samsung-Reihen und ist so gesehen das letzte seiner Art ist ;)

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiter helfen.

Dein Team von DeinHandy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten