Frage von blackbluehawk, 53

Lohnt sich s7?

Ich habe zur Zeit ein Samsung Galaxy s6 und frage mich ob das s7 besser ist. Würde es sich lohnen ein s7 zu kaufen?Danke im Voraus {13}

Antwort
von illerchillerYT, 18

Es ist besser, aber ich würde es mir nicht holen, weil ich mir nicht mal ein S4 leisten kann.
Mein Vater hat das S6

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 15

Ansichtssache. Es ist ein ziemlich gutes Smartphone, aber wenn du so der Typ Mensch bist, der das beste haben will solltest du noch warten. Die bringen alle paar monate ein neues raus. Meine persönliche Empfehlung ist das Nexus 6P.

Antwort
von lutsches99, 23

schau dir am besten mal dieses Video an:

ist zwar jeweils fürs edge, das ist aber ziemlich egal

Antwort
von henriettateri, 34

Ja ist ziemlich cool!

Kommentar von blackbluehawk ,

also ist es besser als des 6?

Antwort
von Stachelkaktus, 20

Wenn du ohnehin schon ein S6 hast, ist der Sprung nach oben nicht bemerkenswert groß. Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, dafür so ne Summe auszugeben. Ich meine, das S6 ist ja selber schon ein recht nobles Teil.

Antwort
von HeroHacker, 27

Je nachdem wofür du es brauchst. Ich hole mir das erstmal nicht da ich gerade erst das s6 edge geholt habe. Aber Wasserfest und die eingebaute Kühlung überzeugen mich da schon sehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten