Frage von fesling, 67

Lohnt sich Re:Zero zu schauen?

Ja/Nein und warum? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 29
Ja

Ist bisher mein Lieblings-Anime ;)

Ich mag diesen Anime aus diesem Grund, weil es das Thema eines Paralleluniversums aufgreift (bin ein Fan von solchen "Isekai-Animes" ;D) und ich zudem das Setting Klasse finde (dazu noch die Fähigkeit des Protagonisten) ...

Dazu sei noch gesagt, dass die Atmosphäre entsprechend zu den Aktionen und Geschehnissen passt :D ... Genauso finde ich die verschiedenen Gefühlsschwankungen, wie Trauer und Wut, ebenfalls angemessen gestaltet - So wird das auch den Zuschauer mitbeeinflussen :D

Der wird zwar aktuell "overhyped", aber ich bin der Meinung, dass es sich dieser Anime verdient hat ;) ...

LG ;)

Edit: Ich warne von den Rem-Fags

Antwort
von JanfoxDE, 46
Ja

Es lohnt sich wirklich. Bisher habe bis zum aktuellen Stand geschaut. Ich habe bisher etwas mehr als 50 Anime gesehen und muss sagen, Re:Zero hat dieses gewisse etwas, das du nie woanders finden wirst.

Kommentar von fesling ,

Ok vielen Dank :)

Antwort
von Darkmage231, 53
Ja

Ja denn der Anime ist etwas mit einem Alleinstellungsmerkmal, welches du schnell erkennen wirst. Ich habe anfangs nichts davon gehalten doch desto mehr man in die Story vertieft, desto besser wird der Anime. Ist auf jeden Fall zu empfehlen

Kommentar von fesling ,

Ok vielen Dank :)

Kommentar von Darkmage231 ,

Habe bis jetzt 270 Anime gesehen, heißt wenn du dich mal für einen Anime interessierst und du nicht weiter weißt sag gerne bescheid ;)

Antwort
von LionheartSenpai, 10
Ja

Aber unbedingt. Wenn du Animes magst, die dich richtig in die Welt reinziehen, die dich den Personen nahebringen, dabei auch richtig wehtun und trotzdem ein positives Gefühl hinterlassen, dann bist du hier genau richtig. 

Absolute Empfehlung, wer hiervon nicht berührt wird hat kein Herz😌

Antwort
von nieraab, 26

Ja! Weil es Re:Zero ist!
Einfach witzig, gute Story und sehr interessant. Man will so gut wie dauernd wissen, was passiert und die Charaktere sind super!

Kommentar von LionheartSenpai ,

Wann war re zero denn witzig? Also abgesehen vom relativ lustigen Protagonisten ist mit das lachen immer schnell vergangen😒

Kommentar von nieraab ,

Dann geht wahrscheinlich unser Humor ziemlich auseinander ;)

Antwort
von Kugelschreiber9, 3

Bester Anime den ich je gesehen hab. Epische Story, Hammer Charaktere und deren Charakteränderungen im Laufe der Serie, Action, Humor, Fantasy, Romance, Drama, HOLY
Bester Anime... Wenn du Romance oder Drama nicht magst ists egal schau ihn dir trotzdem an!!! Davor hab ichs auch nicht mögen

Antwort
von Fallimo, 36

Wie darkmage schon sagte top anime :)

Göne in dir xD

Kommentar von fesling ,

Mach ich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten