Frage von Kito101, 45

Lohnt sich re:Zero Anime?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordBedi58, 18

Guck es grad is mega

Antwort
von M2GF95, 8

Aufjedenfall, der Anime ist ein echter Hype!!

Antwort
von NochWasFrei, 14

Wann "lohnt" es sich denn deiner Meinung nach eine Serie zu schauen?

Wenn es darum geht, ob die Serie dir vielleicht gefällt, woher sollen wir das wissen? Wir kennen ja deinen Geschmack nicht. Bei sowas einfach ein paar Folgen schauen, dann siehst du ja ob es was für dich ist oder nicht.

(Ich fand die Serie miserabel)

Antwort
von Pussy1234356, 15

nein weil hitler den kampf verliert

Antwort
von yuenesch, 37

ja tut es 

Antwort
von Ulqiorra, 31

Ja, aufjedenfall. Habe es in nem Tag durchgeschaut. Einfach Klasse

Kommentar von Kito101 ,

Hab gelesen der soll so sein wie SAO ist das so?

Kommentar von Ulqiorra ,

Ne ned unbedingt

Kommentar von JanfoxDE ,

Ein Aspekt ist gleich, allerdings ist Re:Zero viel besser.

Antwort
von Kugelschreiber9,

Gutefragen verlassen, auf burning series gehen, 25 Folgen anschauen, weinen, den anime verfluchen, den anime lieben, nach Rem suchen, Light Novel lesen, Rem ist im Koma und wird nicht vor 2017 erwachen
🙂💣⚰️