Frage von Ali599, 634

Lohnt sich PS4 noch oder lieber auf PS4.5 Warten?

Im herbst soll ja angeblich die PS4.5 raus kommen die soll ja mehr Performance und Power bieten als die PS4 und ich weiß jetzt nicht soll ich auf die PS4.5 warten oder die PS4 holen weil ich auch bald mit meinen Freunden spiele will ^^

Antwort
von Digarl, 564

Kannst die normale PS4 holen! Momentan sind 1. alles nur Gerüchte und 2. soll es nur ein Upgrade werden, die Spiele bleiben also gleich.

Antwort
von hansmann1, 548

Bisher gibt es nur Gerüchte. Ich würde die Entscheidung erst nach Juni fällen wenn die e3 vorbei ist. Die neue ps4 würde zwar aber glaub ich in erster Linie für playstation VR Spieler relevant sein

Antwort
von ChrisStory, 458

Wenn du keinen 4k Fernseher besitzt oder ein VR Set für 500€ kaufen möchtest brauchst du keine 4.5er.

Das mit der Perfomance und der Power bezweifle ich.

Antwort
von Paejexa, 465

PS5 bereits diesen Herbst? Da kann ich nicht wirklich dran glauben, die PS4 ist doch noch keine 3 Jahre auf dem Markt..

Antwort
von YouTuberBETA, 377

Nein, sie soll nur vorgestellt werden und frühestens im 1. Quartal 2017 herauskommen. Ausserdem ist es nicht sehr lobenswert auf sie zu warten, weil wohl nur zum Release 1 Game herauskommt, welches 4K unterstützen wird.

Antwort
von Johoff, 401

Ich würde dir auch raten eine PS4 zu kaufen, da jetzt die richtig ,,guten'' Spiele auf der PS4 Version erscheinen und ich auch sehr begeistert von der PS4 und ihren Features.

Antwort
von Mollhoe, 385

Also ich hab eine Ps4 und ich muss sagen die ist echt Hammer!

besonders weil so viele Spiele grade auch von Ps3 auf Ps4 rausgebracht werden :D

Antwort
von RedKnight, 372

Ich selbst habe die PS4 und bin mit der PS4 total zufrieden.

Antwort
von aiirzdahqueen, 356

Ps4 locker beste Konsole   Wird eh wieder dauern bis viele auf die ps4.5 umgestiegen sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten