Frage von Shinii, 129

Lohnt sich PS4 für mich?

Mich interessiert ob das Preis-Leistungs-Verhältnis gut ist. Gibt es noch irgendwelche speziellen Features? Und für mich am wichtigsten: gibt es viele gute Spiele die es für den PC nicht gibt (keine Fußball/Rennspiele). Ich spiele nämlich auch am gern am PC, deswegen würde es sich für mich nicht lohnen, wenn ich all diese Spiele genau so gut am PC spielen könnte (wäre nett wenn ihr Beispiele nennt). Lohnt sich die PS4 auch, wenn man nicht online spielt (hab ja gehört das kostet jährlich und will deswegen eigentlich darauf verzichten)? Danke im Vorraus

Antwort
von Buchstabensuppe, 129

Es gibt einige Exklusiv-Titel für die PS4, z. B. Uncharted und The order 1886 (Google findet sicher noch mehr). Ich finde Konsolen-Spiele angenehmer, weil man keine Patches nachinstallieren muss und die Grafik klasse ist. Wenn Du die PS4 günstig bekommen kannst, lohnt sie sich schon, auch wenn Du nicht online spielst.

Kommentar von Shinii ,

danke

was verstehst du unter günstig?

Kommentar von Buchstabensuppe ,

Gerne. Es gibt die Variante mit 500 GB, die weniger als 300 € kosten sollte. Für die Variante mit 1 TB würde ich nicht mehr als 350 € zahlen. Beide Preise sind Neuzustand, gebraucht gibt es die Konsolen sicherlich günstiger.

Kommentar von Shinii ,

weißt du zufällig für wie viele spiele die 500GB reichen ca?

Kommentar von Buchstabensuppe ,

Leider nicht, das hängt von den Spielen ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community