Frage von StockSpielt, 43

Lohnt sich Premium + zu kaufen auf dem GommeHD.net Server und was sind da für Unterschiede?

Hey. Also ich hab 10 Euro zu verfügung und wollte mir davon ne 10ner Paysafecard kaufen. Seit neustem gibt es aber den Premium + Rang, und ich wollte Fragen was da der Unterschied zu normalen Premium ist. Weil 10Euro für eine Woche? Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EnteEnte02, 12

Hey,

ich finde den Premi+ Rang Abzocke.
Das Team braucht halt wieder mehr Geld ^. ^ Der Rang bringt dir auch überhaupt nix, wenn du nicht gerade ein famer YTer oder ein typ mit Alex-Skin bist, der immer gefokust wird.

Normales Premium würde ich auch ehr als eine Spende an den Server ansehen. Du kannst in volle Runden joinen, allerdings ist zurzeit der Server sowieso etwas leerer. Außerdem kannst du größere Partys machen, es reicht aber wenn ein Freund von dir aus der Party den Premium Rang hat. Falls du dir also etwas großartiges erwartest, wirst du wohl enttäuscht ;)
Ich hatte den normalen Premium Rang bereits ein paar Monate lang, aber viel gebracht hat es mir nicht.

~Ente

Antwort
von philnue, 19

Normales premium kann man nicht nicken und bei + kann man das und man kann glaub auch mit + premiums kicken