Frage von JustUnicorn, 18

Lohnt sich Pokémon Art Academy zu kaufen?

Ich wollte mir überlegen ob ich es mir zulegen sollte (oder zu Weihnachten wünschen hust) aber weiß nicht ob es sich überhaupt lohnt. Ich hab im Internet nichts dazu gefunden und wollte mal wissen wie viele Pokémon es da zu zeichnen gibt und welche überhaupt. (Also nur die klassischen wie Pikachu oder Glumanda z.B oder auch welche die nicht so 'bekannt' sind sag ich jetzt mal.) :3

Antwort
von lalechan, 12

Bitte beachte die Rechtschreib- und Grammatikfehler nicht. ^^

Ich selbst besitze das Spiel und kann sagen, dass es richtig Spaß macht. Kommt aber drauf an ob du Zeichnen magst.

Es ist so, dass es einen Freien Mode und einen Lern-Mode (Nenn ich einfach mal) gibt. Beim Freien Mode kannst du selbst was Zeichnen. Beim 'Lern-Mode' Gibt es Kapitel und dir wird genau angezeigt (Schritt für Schritt) was du Zeichnen sollst. Es gibt verschieden Stufen also Anfänger und so. Sobald du eins abgeschlossen hast kommt ein anderer. Man lernt jedes mal was neues. Beim ersten mal macht man z.b nur Kopf, dann kommt Ganzkörper dann kommen Schattierungen usw. Es gibt zu jeder Lektion (in einer Stufe gibt es glaub ich 3 Lektionen) auch Mini-Lektionen. Da kannst du alles was du in der jeweiligen Lektion gelernt hast wiederholen.

Zu deiner Frage wie viele Pokemons es gibt: Es gibt die klassischen aber auch paar 'unbekannte'. Das erste ist natürlich Pikachu aber dann kommen mehrere dazu. Ganz unbekannte gibt es nicht aber solche wie Vulpix, skelabra usw. gibt es.

Also: Meiner Meinung nach lohnt es sich.

Hoffe ich konnte helfen ^o^

Grüße Lale :3

Kommentar von JustUnicorn ,

Jaaa auf jeden Fall. Danke das du dir so viel Mühe mit deiner Antwort gegeben hast L (◕㉨◕l

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten