Frage von Martinmatzner, 20

Lohnt sich Photoshop CS6 gegenüber CS5?

Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 11

Wenn du ihn beruflich nutzen kannst, auf keinen Fall, der ist ja nicht gerade billig

Antwort
von lordy20, 12

Nein, es sei denn du willst aus Lightroom 6 nach Photoshop exportieren.
Aber ansonsten muss man nicht von 5 auf 6 umsteigen.

Antwort
von Kasumix, 6

Ich find die Änderungen oder fande sie immer minimal...

Du kannst mit CS5 alles genau so umsetzen... Ob jetzt hier und da eine kleine Funktion mehr ist...Ist wurscht...ob der Button nun da oder da ist...wurscht...

Antwort
von AviveHD, 2

Ja mach das es gibt vorallem genug cracks davon hab ich auch gemacht läuft wie das normale brauchst 0cent zahlen

Antwort
von Martinmatzner, 1

Ja habe ich mir auch gedacht.