Frage von SweetPrincess19, 50

Lohnt sich permanent Make-up?

Mir sind vor zwei Monaten die Augenbrauen teilweise ausgefallen und seitdem muss ich jeden Tag meine Augenbrauen nach malen und mir geht das ziemlich auf die Nerven weil das jedes Mal sehr aufwendige ist, damit es wenigstens ansatzweise gut aussieht. Die Frage ist jetzt ob es da andere Möglichkeiten gibt. Eine Idee von einer Verwandten war permanent Make-up, aber ich weiß nicht wie viel das kostet und ob sich das mit 15 überhaupt lohnt ist die nächste Frage. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Wäre lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte da mich die Augenbrauen sehr stören.

Antwort
von Nachteulchen23, 26

Da würde ich glaube ich erstmal zum Arzt gehen und die Ursache abklären. Augenbrauen fallen dann nicht ohne Ursache plötzlich aus! 

Mit 15 ein permanent Make up, lieber nicht. Wenn die Ursache gefunden wird, löst sich das Problem hoffentlich besser.

Wünsche dir alles Gute.

LG

Antwort
von ZombieSoft, 20

Was permanent make-up angeht... das is so grob 2 bis 3 jahre haltbar.   Ab dem 2ten Jahr fängt es  an zu verbleichen.  Kommt aber auch auf den hauttyp  an..  helle Haut,  dunkle Haut.. was den Preis angeht... da bin ich überfragt... mal googeln 



aber erstmal zum doc.  Möglicherweise  ja ne Mangel Erscheinung.. weil Haar Verlust bei unter 20 jährige sehr kurios ist. 


was die Haltbarkeit angeht. 

 kommt auf die Sorte an

Kommentar von ZombieSoft ,

gibt  zeitlich begrenztes permanent make-up..  das verbleicht mit der zeit..  hatte ne bekannte von mir.  Jetzt hat sie es dauerhaft machen lassen. 

Antwort
von DennisFC, 17

Du solltest zum Arzt und abchecken lassen wieso das so ist.

Wenn es gefunden wird kann man dann was gegen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community