Frage von Lego112233, 72

Lohnt sich penny board noch wenn man schon longboard und globe blazer hat?

Weiß nicht ob ich mir penny board holen soll, da ich schon longboard und globe blazer cruiser habe.danke:)

Antwort
von TimAnswer, 40

Servus! Das ist echt eine gute Frage. Das lustige ist, dass ich mir genau genommen das gleiche überlege. Ich bin jedoch schon zufriedener Besitzer vom Penny Board und überlege mir das Globe Blazer zu holen, da mir die Mini Cruiser Boards einfach Bock machen :D Würdest du das Blazer weiterempfehlen? Wenn du noch Infos zum Penny Board brauchst, kannste auf http://cruiser-board.de/penny-board/ vorbeischauen. Die Seite hat mir persönlich am meisten weiter geholfen.
Grüße!

Kommentar von Lego112233 ,

Hey TimAnswer, ich finde es lohnt sich auf jeden Fall, da man dort stabiler drauf steht als auf einem pennyboard.

Kommentar von TimAnswer ,

Alles klar, danke für deine Antwort Lego!

Antwort
von Tiffney90, 51

Bin kein fan von pennyboard. Es ist klein, man steht nicht schön, ist bei höheren Geschwindigkeiten instabil, wird meistens als mode gegenstand benutzt.

Ich bin kein fan von daher gibts ein nein von mir. Longboard is viel cooler.

LG.Tiffany

Kommentar von Tiffney90 ,

Und da du schon ein city cruiser hast. Wieso noch ein pennyboard ? Der Wendekreis des cruisers ist doch klein genug. Groß ist das board auch nicht, also noch ein nein zum penny :)

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 45

nö, lohnt sich definitiv nicht.

das gobe blazer ist nicht wesentlich größer, und hat die wesentlich bessere qualität.

wenn du dir jetzt noch ein pennyboard dazu holst hast du quasi "das gleiche in schlecht" nochmal.

da würde ich eher in ein Long- oder Skate- board investieren, dann hast du nochmal was anderes und kannst was neues probieren.

Antwort
von Altzio, 48

Musst du wissen, ob du mit einem penny board viel fahren würdest und es nicht nach der ersten Tour vernachlässigst und wieder auf dein Longboard umsteigst, aber Grundsätzlich lohnt es sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten