Frage von Jeremy100400, 41

Lohnt sich overwatsch wenn man niemanden aus dem freundeskreis hat mit dem man es spielen kann?

Antwort
von GottHardi, 13

Also erstmal die Antwort vorweg: Ja!

So, jetzt möchtest du natürlich auch wissen wieso.

Nun ja, als erstes muss man wissen, dass dieses Spiel sehr Einsteiger freundlich ist. Auch die Leute die normalerweise eher schlecht in Ego-Shooter sind, sollen hier genau so gute Chance auf gute Runden haben, wie welche die sehr gut in Ego-Shooter sind. Genau wie in jedem Spiel, wirst du auch hier Leute finden die besser sind als du. Da kann das Match-Making noch so gut sein. 
Wie in den meisten Online-Spielen werden Gegner gesucht, die deiner Fähigkeiten gerecht werden.
Das Match-Making ist also so wie bei jedem Shooter.

Alleine Macht es auch Spaß, da du so oder so mit deinem Team zusammen Spielen musst, sonst bleibst du gnadenlos auf der Strecke liegen. Wenn du Schnacken willst kannst du auch den Voice-Chat benutzen, aber durch die Emotes geht es auch gut ohne. 

Ich könnte jetzt hier natürlich auch noch zahlreiche andere tolle Sachen an dem Spiel auf zählen, aber ich lass das mal lieber.

Sachen die ich nicht gut finde gibt es natürlich auch. Zum Beispiel gehen manche Charakter gnadenlos gegen bestimmte Andere unter, egal wie gut du bist. Manche sind zu stark, manche in bestimmten Situationen zu schwach. Aber trotzdem macht es Spaß. Ich will nicht sagen, dass ich da noch nie die Beherrschung verloren habe, aber so ist das halt wenn man verliert.

Wenn du willst das deine Freunde das Spiel kaufen, würde ich einfach versuchen sie zu überreden.

Hoffentlich war es das was du wolltest.
Gruß GottHardi.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community