Frage von Nerdherz, 54

Lohnt sich Overwatch noch?

Hey Leute!
Bin gerade am überlegen, ob ich mir Overwatch zulege um mit nem Kumpel zocken zu können. Lohnt es sich noch, dass Spiel aktuell noch? Gibt es noch genügend Spieler (PS4)?

Danke schonmal im Vorraus! :)

Gruß,
Alex!

Antwort
von SupraX, 38

Natürlich gibts die noch. So alt ist das Spiel nicht. Außerdem hast ja deinen Kumpel.

Ich fang solche Spiele grundsätzlich immer erst Monate nach Release an. Dann ist fast nur noch der harte Kern an Spielern übrig die auch wirklich spielen wollen. Die ganzen nervigen Trend-Kiddies quäken dann schon wieder bei einem anderen Spiel in ihre Headsets.

Antwort
von ToastbrotTobi, 50

Meiner Meinung nach auf jeden Fall!

Wenn du das Geld übrig hast und es ausprobieren möchtest würde ich es dir empfehlen. Macht mir viel Spaß

Antwort
von philslamz, 27

Overwatch lohnt sich wirklich! Mab sollte es mal getestet haben. Dieses Spiel hat auch seinen eigenen Genre. Mag nicht jedem gefallen, lohnt sich aber zu testen.

Kommentar von Nerdherz ,

Zum testen habe ich leider keine Möglichkeit.

Antwort
von StarKillerKev, 27

Auf jeden Fall! Overwatch hat noch eine aktive Community und wird immer noch gespielt! Wenn du es noch nicht hast, dann hol es dir! Und mit einem Freund macht es sogar noch mehr Spaß!

Kommentar von Nerdherz ,

Und wird das Spiel auch noch auf einem längeren Zeitraum gespielt werden?

Kommentar von StarKillerKev ,

Auf jeden Fall. Das bekommt ständig neuen Content, und das kostenlos! Es werden auf jeden Fall neue Helden und neue Karten kommen. Das Spiel hat verdammt viel Potential!

Antwort
von Panda2810, 23

Es gibt immer noch genug Leute für mw3 also würd es auch genug für Overwatch geben xD

Antwort
von DerTruckster, 18

das spiel hat gerade ja net nem mega hype und is ja net letztens erst rausgekommen. junge xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community