Frage von fesling, 1.414

Lohnt sich Overwatch?

Wie findet ihr Overwatch bis jetzt? Lohnen sich die 40 Euro ? Vergleich mit TF2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amarenaeis, 1.337

Hallo fesling,

es ist ein völlig neuartiges Spiel. Blizzard supportet seine Spiele ziemlich lange. Denk mal an Diablo 2. Das Spiel wurde 2001 veröffentlicht und es kommen noch heute Patches raus.

Ich bin der Meinung das es sich lohnt. Für einen Film bezahlst du ja auch 10 Euro und hast 2 Stunden Unterhaltung. Overwatch spielst du ja nicht nur 8 stunden. :-)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Alles Gute wünscht Dir Amarenaeis

Antwort
von Priscilla16, 567

Hey fesling,

ich habe auch lange nachgedacht und habe es mir dann ein Tag nach dem es rausgekommen ist  gekauft (60€). Ich zocke es auf der Playstation4 und bin sehr zufrieden! Die Grafik ist vorallem total Bombe!!!

Kommentar von fesling ,

Ja ich hab es mir die Origin Edition vorbestellt für 40€ und bin schon Level 79 feier übelst das Game.

Antwort
von DerJones501, 1.215

Ehlich gesagt ich habs vorbestellt aber nur wegen meinem YT chanel ich würde wenn ich du wäre warten entweder bis zur Open Beta die bald kommt oder bis es raus ist um zu gucken wie es z.b. mit der langzeit motivation ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten