Frage von Edwardnewgate17, 67

Lohnt sich noch gta 5 zu kaufen?

Lohnt es sich noch.weil viele behaupten nicht mehr so weil bald angeblich gta 6 erscheinen wird

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeisterWayne, 27

Na logisch lohnt es sich noch. GTA 6 soll auch wieder riesig werden, ich warte gerne noch ein paar Jahre. Da warte ich liebe noch ein paar Jahre, als dass R* ein halbfertigss Spiel mit etlichen Erweiterungen rausbringt.

Antwort
von sepki, 65

GTA 5 hat eine tolle Singleplayer Kampagne.

Unabhängig von GTA 6 lohnt es sich natürlich.

GTA 6 braucht noch ein paar Jahre.

Antwort
von EZZZAH, 56

wüsste nicht wieso es sich nicht mehr lohnt, die Story ist cool, es gibt unendlich viele Mods. (PC)

Ausserdem gibt es den Online Modus und bald startet (wenn alles nach Plan läuft) GTA:Network was eigene Server und Spiel-Modi zulässt wie zu SA:MP Zeiten. (zb. Fiverp.net)

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

angeblich kommen bald keine uptade s mehr deswegen

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

Habe eine ps4 (:

Antwort
von Sarudolf, 59

Das Spiel lohnt sich unabhängig von weiteren Teilen.

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

eigentlich nicht wegen den uptade s (:

Kommentar von Sarudolf ,

Die Story dieses Spiels ist so grandios, die Updates sind da echt eher nebensache :)   Zudem dürfte es inzwischen günstiger als zu Release sein.

Antwort
von NickinatorHD, 25

Ja klar das Spiel ist einfach Hammer

Antwort
von Beatdownr, 16

Bald ist relativ. Ich erfuhr fast 1 1/2 Jahre vor dem ersten Gameplaymaterial, dass GTA5 released werden sollte. Das dauert noch, bis das auf den Markt kommt.

Antwort
von jultimate, 44

Von GTA 6 habe ich noch nicht gehört, wahrscheinlich ein blödes Gerücht. Und ja ich spiele sogar noch San Andreas.

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

ich auch (:

Antwort
von RaGeZzxNoName, 29

Also ich spiel das sogar noch auf der PS3 und es macht mit freunden immernoch spaß :)