Frage von LachendeEnte, 28

Lohnt sich noch GTA 5?

Antwort
von goldp99, 28

Also ich hab immernoch Spaß mit dem Spiel. Ich Spiel es auf der xbox one. Aber letztendlich ist es Geschmackssache. Aber auf der old gen (PS3, xbox 360) empfehle ich es dir persönlich nicht. Aber wie gesagt. Es ist Geschmackssache :)

Antwort
von Wibicho, 23

Klar. Ich spiele es seit es rauskam und habe immer noch Spass daran.

Habe mit der PS3 angefangen und dann auf die PS4 gewechselt.

Auf den alten Konsolen gibt es ja soweit keine  grossen updates mehr und dort kann der Spass schon mal verloren gehen, vorallem auch wenn es nur noch irgendwelche verf.... Modder gibt die den Spass den "normalen" kaputt machen können.

Aber auf den neuen Konsolen lohnt es sich auf jeden Fall noch. Und wenn du dann noch mit ein paar Freunden zusammen bist, kann man sehr gut Spass haben.

Also, ganz klar JA

Antwort
von xKaramx, 19

Auf jeden Fall, da sollen noch bis 2020 Updates kommen! Wenn man sich gta V holt macht man nie einen Fehler :)

Antwort
von Danielpt, 19

Ja die Story war hammer.

Im Online Mode kommen sehr viele DlCs. Sehr grosse Welt, Missionen, Heists (Raubüberfälle, Vorvereitungen)

(mag es nur mit rl kollegen da kannst du mit ihnen spreche und ihnen erklären wies läuft) Mit fremden ists immer nervig.. Hat so viele Kinder die, die Heist kaputt machen

Für mich hats sich schon gelohnt. Wenn du viele Kollegen hast die aktiv sind auf jeden Fall wenn nicht dann würd ich es eher lassen. In Sachen Online.

In Sachen Story wenn du sie nicht kennst würd ichs sagen ja 100%!

Antwort
von Kruemel987, 23

Ja !!!! Es ist immer noch richtig Nice !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten