Lohnt sich noch eine Wii U :D?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du Nintendo Spiele liebst, dann auf jeden Fall ja.
Wenn du auch auf 3rd Party Content aus, dann nicht.

Aber wenn du wirklich auf exklusive hochwertige First Party Spiele stehst, dann zahlt sich die WiiU schon aus.

Super Smash Bros, Mario Kart 8, Super Mario 3d World, The Legend Of Zelda - Wind Waker, Super Mario Maker, Splatoon, Pikmin 3, Donkey Kong - Tropical Freeze, Bayonetta 2. Das sind Titel, welche die besten ihres Genres sind.
Außerdem gibt es Zelda WiiU in nicht allzu ferner Zukunft ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich dir auch nicht genau sagen... 

Aber kommt nicht bald eine neue Nintendo-Konsole raus..? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteAntworten1
15.04.2016, 13:44

Ist noch nicht ganz klar.

0
Kommentar von ryankiller7
15.04.2016, 14:05

Man weiß nicht ob es eine Konsole ist oder nicht

0

Ich würde ehr nein sagen aber du musst selbst wissen. Jedoch würde ich bis zu E3 Warten , es steht ja noch nicht wirklich fest ob eine Nintendo NX erscheint, da werden dann wohl alle fragen geklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die lohnt sich!! Aber warte lieber auf die NX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir mal Spielt sich sehr gut Dann kauf sue Gebraucht bei An und Verkauf oder Bei Ebay kleinanzeigen kriegste sie auch Billig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen ja. Sie ist momentan auch nicht so teuer und mittlerweile sind auch einige recht gute Spiele rausgekommen wie z.B. Mario Kart 8, Splatoon, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du für dich selbst wissen ob du spaß dran hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung