Frage von Weiniii, 131

Lohnt sich noch ein Kauf der Canon Legria mini x?

Hallo Leute,
Ich bin am überlegen ob ich mir die Canon legria mini x zum drehen von youtube Videos zulegen soll. Sie gefällt mir gut, nur die Bildqualität und die schlechte Qualität des Bildes im dunkeln stören mich etwas. Könnte ich aber auch mit klarkommen.

Nun frage ich mich ob Canon nicht bald einen Nachfolger mit Verbesserungen rausbringt, da die Kamera schon über 2 Jahre auf dem Markt ist. Zwischen der Mini und der Mini x gab es ja doch einen deutlichen Unterschied. Wisst ihr wann die neue Kamera rauskommt?
Lohnt es sich noch zu warten oder dauert es mit dem Nachfolger noch und ich kann mir noch eine Canon legria mini x zulegen? Was meint ihr?
Danke schonmal:)

Antwort
von herja, 98

Hi,

filmen im Dunkeln verursacht IMMER schlechte Bildqualität, daher ist es ratsam einfach ein bisschen Licht anzumachen, dann klappts auch mit der Bildqualität!

Antwort
von erikology, 112

Kommt drauf an, wie deine Ansprüche liegen.

Wenn du auf ein neues Modell warten willst, was evtl besser sein könnte, dann warte.

Antwort
von ichhabinsta, 71

lohnt sich auf jeden fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community