Lohnt sich noch ein IPhone 4 oder 4s?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also ich finde ein iPhone für einen 12jährigen schon ziemlich übertrieben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acoincidence
14.01.2016, 20:10

Das war gar nicht die Frage und ein altes iPhone ist bestimmt kein Status Symbol. Und die Ortungsfunktion ist für die Eltern von Minderjährigen  Entdeckern auch nicht so uninteressant.

0

Ich habe ein iPhone 4s und ich würde es nicht empfehlen solange es noch kein iOS 9, weil jetzt spackt es nur noch rum. Früher bei den alten Betriebssystemen ging es noch ganz gut. Also wenn dann ein iPhone 4 das wurde bis iOS 7 unterstützt und mit dem glaube ich dass es noch ganz gut funktioniert

Ich würde wahrscheinlich wenn dan ein 5 oder 5s kaufen, einfach weil es bald die updates auch fürs 4s nicht mehr geben wird. Habe selber ein 4s, und ich kann dir sagen, dass sich das vielleicht nicht lohnt. Für da gleiche geld bekommt man auch ein gebrauchtes 5. Aber es ist eigentlich ok, für das was sie machen will.
Lg

Wenn dann ein 4s das 4 ist jetzt leider nicht mehr zeitgemäß und wird nicht mehr unterstützt in Updates bei iOS 7.1.2 ist Schluss beim 4s geht es grade weiter.

Also ich bin auch 12 (werde nächsten Monat 13) und habe ein iPhone 5 und damit kommt man eigentlich ganz gut zurecht iPhone 4 würde ich aber nicht so empfehlen da es schon relativ alt ist und so weit ich weiß keine update mehr bekommt deswegen könnten Betriebs Fehler ab und zu vorkommen
Hoffe konnte dir ein bisschen helfen              

Kommentar von Alleswirdjut
15.01.2016, 18:08

Also, was ist schlecht an einem alten Handy? Das Technische reicht ja wohl, für so ein bisschen WhatsApp schreiben. Auf jedem Betriebssystem können kleiner Fehler auftreten.

0
Kommentar von NiclasW2003
15.01.2016, 18:13

Jaaa guut an sich   Ist das handy nicht schlecht aber es könnte. Halt öfters ein paar kleine Fehler auftreten aber eigentlich dürfte es reichen ;D .  

0

Ich würde ein iPhone der Generation 5 wählen. Hatte selbst bis vor kurzem noch ein iPhone 4s und es war schlecht bin auf ein 5c umgestiegen und bin begeistert! :-)

Kommentar von Alleswirdjut
15.01.2016, 18:06

Ne ne, das lohnt sich gar nicht. Ein IPhone 5 ist fast so teuer wie ein Samsung Galaxy S5. Und was soll man sagen das Samsung Galaxy S5 hat zumindest Technisch, die bessere Ausstattung.

0
Kommentar von jackilinga
15.01.2016, 19:45

Ich finde Samsung sehr bescheiden. Hatte 3 Samsungs und alle sind innerhalb 3 Monaten kaputt gegangen!

0

Mein Mädl ist 12, hatte bis jetzt ein 4s. Aber mit whatsapp usw war der Speicher ständig voll. Sie hat sich jetzt ein 5c (sind günstiger als 5s und absolut top!) und sie ist wieder happy :-)

iPhone 4 auf keinem Fall mehr, das 4s ist zwar schon sehr veraltet, aber für deinen zweck sollte es noch eine Weile halten

I hab das 5S und bin erst 11 also ich würde das oder drüber nehmen aber bevor du ein android oder Windows Phobie kaufst, kaufst du lieber das 4er

Für Standardapps und paar Spiele sicherlich.

Würde ganz klar das 5s empfehlen. Aber kontaktieren Sie mal http://livehandyberatung.jimdo.com ist.kostenlos und kann ich nur empfehlen

Kauf ihm ein j5