Frage von GronkhFan4Ever, 60

Lohnt sich noch die PS4?

Heii Lohnt sich noch PS4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 30

Hallo GrankhFan4Ever,

ja, die lohnt sich noch, die Spiele werden noch einige Jahre für die PS4 produziert. Es wird aber eine neue PS4 geben und zwar PS4 Neo, diese unterstützt eine 4K Auflösung und ein verbessertes VR-System sowie etwas verbesserte Harware - die PS4 Neo wird aber bestimmt so um die 700 Euro kosten.

Ich brauche z.B weder VR noch eine 4K Auflösung, das macht auch mit FULL HD noch genug Spaß.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von Kandariel, 46

Die PS4 wird noch die nächsten Jahre aktuell sein. Die Frage ist nur welche "Variante". Aktuell gibt es sie mit 500MB und 1TB Platte. Geplant ist meines wissens nach noch eine Version als 4k Version für Hochauflösendes TV Erlebnis und Spiele natürlich. Wobei ich dies dann wieder eher kritsch sehe, weil wenn man bei solchen Konsolen anfängt ganz unterschiedliche Standarts zu bringen, ist man wieder bei einem PC, dann brauche ich keine Konsole. Es gibt / gab da auch mal Gerüchte, dass die Hardware tauschbar werden soll, aber darüber habe ich in letzter Zeit nichts mehr gelesen.

Kurz um, ja Lohnt auf jeden Fall, aber da mein Tipp, die 1TB Version, weil 500MB ist echt wenig ;)

VG

Kandariel

Antwort
von MetalTizi, 29

Wenn du aktuelle Spiele spielen möchtest, dann ja

Antwort
von Bili2001, 37

Klar, die Ps4 kommt ja in 5 Jahre ungefähr.
Ich tendiere aber zu eine Ps4 Neo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten