Frage von YetiHelp, 124

Lohnt sich noch der kauf der PS4?

Hey Leute ! Habe vor mir eine Ps4 zu kaufen, allerdings habe ich gehört, dass bald eine neue Playstation rauskommt, habe angst dann nichtmehr so aktuell zu sein, Mediamarkt hat ja jetzt auch n Angebot von 350 Euro auf 275 Euro o: Was denkt ihr ? Wann kommt die nächste Generation von Playstation?

Antwort
von spugy, 94

Es kommt ende diesen jahres di PS 4.5 raus. Die ist aber nur interissant, wenn du dir die VR und die dazugehörige kammera kaufst.Der gane spass kostet zusammen ca. 900€ Nur damit man vernünftig die VR spielen kann.

Wenn du nicht so viel ged hast, kauf dir die normale ps4 für 275€.

Wenn du das neuste vom neusten haben willst, und bis ende des jahres warten kannst und 900€hast, kauf dir die PS4,5

Antwort
von xfallinlove, 89

Es wurde so weit ich weiß noch nicht bestätigt das die Ps4.5 rauskommt. Solange keine Offizielle Ankündigung von Sony kommt kannst du eigentlich sicher sein das nix kommt:)

Kommentar von spugy ,

Es wurde von vielen grossen seiten wie chip.de giga.de oder computerbild spiele berichtet, dass eine ps4,5 rauskommt. Da braucht man sich nicht mehr fragen ob sie rauskommt, sondern ob man wegen der hohen nachfrage eine bekommt.

Oder wieso wird die ps4 grade zu billigpreisen verscheuert?

Sony will ja auch geld verdienen, also werden die auch eine ps4.5 zu der vr rausbringen. 

Kommentar von xfallinlove ,

Das sind alles dritt Anbieter wenn man das so sagen kann. Genau das gleiche mit dem neuen Handys jeder behauptet Bilder und infos zu haben am ende stimmt nix :p

Kommentar von spugy ,

und warum ist wird die Ps4 grade zu billigpreisen angeboten? Weil sony ein gemeinnütziger Verein ist der nur unser bestes will?

Und das die playstation VR rauskommt und die aktuelle ps4 hardware dafür zu schwach ist,hälst du auch für ein gerücht?

Kommentar von YetiHelp ,

was ist VR eigentlich ? XD

Kommentar von YetiHelp ,

ahz habs schon (: 

Wieso weiß nur der Verkäufer. Mediamarkt kauf die PlayStation in große Mengen und bekommt sie so billiger und kann sie deswegen auch billiger verkaufen. Vielleicht ist es auch einfach nur eine Aktion die bald endet. ^^

Kommentar von spugy ,

Vielleicht, weil sie am ende des jahres keiner mehr kauft. Wer sich eine vr kauft, der braucht auch die passende hardware dazu.

Mir wäre es auch lieber, wenn ich mit meiner normalen ps4 vr spiele voll genießen kann, ändert aber nichts an der tatsache, dass die hardware der ps4 für vr spiele mit 4k und rundumsicht dafür nicht ausreicht

Kommentar von YetiHelp ,

Naja, gibts für VR hohe Nachfrage ? Bin eher jemand der in ruhe Call of Duty spielen will :'D 

Kommentar von spugy ,

Ich hab versucht mir das ding vorzubestellen. Bei saturn.de und amazone.de kann man die schon gar nicht mehr vorbestellen, weil die nachfrage extrem hoch ist. 

Kommentar von spugy ,

Die ps4 hardware ist aus heutiger sicht mit dem pc schon veraltet. Bessere hardware ist ja vorhanden. Die leute wären auh bereit dazu die 900€ auszugeben. Viele seiten berichten über den release der ps4,5 . Die sony VR steht vor der tür. Weihnachten ist eine zeit, wo die leute bereit sind geld auszugeben, warum sollte zum weihnachtsgeschäft keine neue ps4 hardware rauskommen.

Vr ist viel zu teier du brauchst viel platz zum Spielen und bis jz gibt es auch nicht viel zu spielen ansonsten schau dir youtube Videos an und überzeug dich selbst

Kommentar von spugy ,

Viel zu teuer ist,,wenn du die nötigen 900€ nicht übrig hast. Ich hab  das nötige kleingeld dafür und meine 80m2 wohnung für mich alleine hab ich auch genug platz dafür

Also wenn es dir nur ums Spielspaß geht empfehle ich einen Computer.

Kommentar von spugy ,

Ich hab bereits einen gaming  computer. Trotzdem spiele ich gerne an der ps4

Okay cool, ich auch.

Kommentar von spugy ,

Am pc ist mir das sitzen am schreibtisch zu anstrengend. Ausserdem spiele ich lieber mit der ps4 an meinem 48 zoll flatscreen als am 27 zoll monitor.

Im laden anrufen oder vorbei gehen wenn es nicht weit weg ist? Übrigens kannst du mit einem offiziellen Programm das bild der ps4 auf dem pc Anzeigen lassen. Wollte ich mal gesagt haben

Antwort
von Laserfab, 67

Ich würde es kaufen die nächste Generation dauert noch etwas. Und es lohnt sich auf jeden Fall
LG, Fabian

Antwort
von holtby94, 41

Die nächste Generation also ps5 das dauert noch ein paar Jahre hol sie dir ich habe die auch geholt jetzt habe ich beide next gen Konsolen

Kommentar von YetiHelp ,

wozu beide ? 

Kommentar von holtby94 ,

Weil ich Freunde habe die auf xbox und ps4 Spielen und wegen den exklusiv Titel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community