Frage von iamfanatikz, 51

Lohnt sich noch das iPhone 6s?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zonkie, 27

Sicherlich lohnt es sich wenn sich für dich ein Iphone lohnt.

Würde nur noch warten .. wenn das neue rauskommt sollte der Preis fürs 6s fallen und du sparst neu vermutlich 100€ oder sowas in dem dreh. ... Am Donnerstag meine ich wirds angekündigt ... Das würde ich mitnehmen

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Mittwoch wird es vorgestellt, ansonsten gebe ich dir recht, warten lohnt sich :)

Antwort
von JohnTasse, 13

Warte bis das neue draußen ist und dann bekommst du es viel billiger ;)

Antwort
von TobitopiaLP, 20

naja eigentlich nicht,

weil das IPhone 6s irgendwann mal ein Update bekommt und dann die Akku LebensZeit verkürtzt wird war bei den Vorgängern auch so wenn ein neues IPhone raus kam

Antwort
von lowaMayerB04, 28

Warte bis das iPhone 7 draußen ist, dann wird es nochmal günstiger...aber ja, es lohnt sich!