Frage von MeridaJustine, 79

Lohnt sich noch das IPhone 6?

Hallo, ich würde euch gern mal nach eurer Meinung fragen: Würdet ihr euch jetzt (2016) noch ein IPhone 6 kaufen (da es etwas günstiger ist als das 6s)? Oder meint ihr, dass es besser wäre sich gleich das IPhone 6s zu kaufen? Mal abgesehen von dem Prozessor und der Kamera. Ich hab nur "Angst", dass wenn ich mir das IPhone 6 kaufe, dass es dann bald nur noch Apps für das 3D-Touch gibt und das IPhone 6 somit unbrauchbar wird. Wollte das Gerät dann so lange nutzen bis es auseinander fällt :-D Hoffe ihr könnt mir Tipps geben :-)

Antwort
von aaaaacc, 42

Also ich habe ein IPhone 6s und benutze die Features gerne! Ich finde es ist auch in sich ein stimmiges Handy, das bedeutet soviel wie das die Übergänge der Features flüssig laufen etc. Das IPhone 6 ist sicherlich auch kein schlechtes Handy, jedoch bin ich der Meinung, dass du lieber etwas mehr Geld investieren solltest und damit auch auf dem neusten Stand bist.
Zur Info: Du kannst dich aber beim 6s auch nicht auf einen tollen Akku einstellen.

Kommentar von MeridaJustine ,

Wie lange kommst du denn mit dem Akku vom 6s hin?

Kommentar von aaaaacc ,

An einem Ferientag, Anden ich Musik höre und Parallel Snapchat checke oder spiele, vielleicht um die 4 Stunden. Aber das ist dann hald eben auch der Extremfall, weil das alles viel Akku frisst.

Antwort
von vincentos, 46

Warte lieber auf das 7er. Das ist dann was ganz neues, die Generation 6 hat doch so gut wie jeder (fast;)

Kommentar von MeridaJustine ,

Naja das "Problem" ist ja, dass ich jetzt in sehr naher Zukunft das Handy kaufen wollte/muss, da mein jetziges den Geist aufgibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten