Frage von BotulinumtoxinB, 135

Lohnt sich nicht mehr schlafen zu gehen wenn ich 8:00 aufstehen muss?

Hey, ich muss morgen um 8:00 Uhr raus. Also lohnt es sich nicht mehr schlafen zu gehen. Wie mache ich die Nacht am besten durch. Ohne Kaffee oder ähnliches ?

Antwort
von Woropa, 82

Ich finde, das lohnt sich durchaus noch, zu schlafen. Du hast noch über 6 Stunden Zeit zum Schlafen. Dieses Durchmachen ist nicht gesund. Tagsüber geht es dir dann bestimmt nicht so gut, bist müde, unkonzentriert. Und irgendwann holt der Körper sich seinen Schlaf, vielleicht gerade dann, wenn dir das nicht passt, du z.B. einen tollen Film im Fernsehen sehen willst.

Antwort
von Scherbenblume, 81

Wenn du einmal weniger schläfst als sonst, dann sollte das deinem Körper keine Probleme bereiten. Wenn du aber die Nacht durchmachst obwohl du sonst regelmäßig normal schläfst und es nicht gewohnt bist, wird sich dein Körper nicht darüber freuen. Leg dich lieber hin, gute Nacht :)

Kommentar von BotulinumtoxinB ,

Ne, aufstehen fällt mir immer so schwer. Was kann denn da "passieren" .

Kommentar von JU712 ,

die Probleme die du beim aufstehen hast, hast du wohlmöglich dann den ganzen Tag.

Antwort
von Brunnenwasser, 40

6 Stunden reichen vollständig für eine Regeneration. Wenn Du aber morgen unbedingt in den Seile hängen möchtest, geh alle 2 Stunden für 30 Minuten spazieren. Dann pennst Du garantiert nicht ein.

Antwort
von AppleTea, 42

Hä? Das wären fast 6 stunden! Das reicht den meisten vollkommen. Ab wann lohnt es sich denn für dich? 10 stunden?

Antwort
von SoNiixX, 43

Schlaf doch lieber 6 Stunden. Nicht, dass du die Nacht durchmachst und später sehr müde bist.

Antwort
von hylianbutterfly, 43

Es lohnt sich definitiv noch schlafen zu gehen. Wenn du durchmachst bist du dann höchstwahrscheinlich viel zu übermüdet und unkonzentriert. Außerdem braucht jeder seinen Schönheitsschlaf. Also ab in die Heia :D

Antwort
von Bgjvc, 27

Geh lieber schlafen, 6 Std sind ja auch schon was.

Antwort
von MikoTv, 54

6 stunden schlafen iat doch voll lange O_o

Antwort
von zuckerblume25, 54

natürlich lohnt es sich noch. selbst nach 4 stunden schlaf kann man sich gut erholen.

Antwort
von Baertierchen1, 52

über  6h Schlaf klingen doch gar nicht wenig

Antwort
von FusselAmNabel, 38

das wird nix ,sehr warscheinlich wirste so gegen 7 richtig müde und verpennst dann ,lieber jetzt pennen gehen

Antwort
von krizzyyy, 35

Geh schlafen 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community