Frage von Meinname3825, 17

Lohnt sich NFS 2015?

Hallo hab eben gesehen das NFS 2015 auf 19,99$ runtergesetzt wurde,deswegen hab ich mir überlegt ob ich es kaufen soll da ich ein sehr sehr sehr grosser NFS fan bin aber nicht von den schlechten versager teilen wie rivals und most wanted 2 ich meine teile wie underground most wanted 1 etc die coolen street racer scenen wo man sich vom golf 1 zum bmw m3 hocharbeiten muss:D der teil kam für mich erst in frage als ich den trailer gesehen habe der mich sehr an die guten teile wie underground erinnert haben doch ist es wirklich wie underground 1,2 oder most wanted und macht es spass ? was sind die vor-und nachteile?

Antwort
von Prinrx, 17

Wo ist denn Rivals bitte ein Versager-teil?
Ansonsten, Nfs 2015 lohnt sich echt.

Kommentar von Meinname3825 ,

also für mich und alle die ich kenne war es ein versager teil das kannst du vllt nicht verstehen wenn du die underground zeit nicht miterlebt hast oder es einfach nicht soo cool fandest;D^^

Kommentar von Meinname3825 ,

ach ja und meine mit der coolen underground zeit das man nicht direkt ein porsche 911 hat sondern mit einer rostlaube sich hocharbeiten muss das ist für mich nfs und nicht ddirekt mit einen supersportwagen anfangen es sollte halt viel wert auf tunning etc gelegt sein^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten