Frage von Balobeni, 139

lohnt sich netflix überhaupt?

Ich habe mir vor Netflix zu holen um meine lieblings Serie weiter zuschauen (Narcos). Aber ich weis nicht ob es sich lohnt . Hab ich dann immer aktuelle und neue serien und filme zur Verfügung? Weil ich ja nicht eine ewigkeit eine Serie gucke und ich wüsste gern ob es sich wirklich lohnt

Danke schon mal MfG BaloBeni

Antwort
von Becca22, 98

Ob es sich für dich lohnt, kann ich dir nicht sagen, aber Maxdome hat bei Filmen (auch insgesamt) ein eindeutig größeres Angebot (ist teilweise aber etwas zickig, wenn zB der Fernseher nicht mehr ganz neu ist), Netflix hat dafür viele, meist sehr gute, Eigenproduktionen und der Fokus liegt auf Serien.
Du kannst ja auf der Seite https://www.werstreamt.es/ mal nach den Serien/ Filmen schauen, die dir wichtig sind & dann entscheiden, ob sich Netflix für dich lohnt.

Antwort
von MuttiSagt, 88

Ich habe Netflix und bin enttäuscht. Es gibt da nur alten Kram und vieles gibt es gar nicht. Allerdings ist es einen Monat kostenlos, so kannst du also in Ruhe durch gucken

Antwort
von LeroyJenkins87, 112

Das kannst nur du entscheiden. Ich habe Netflix und bereue es nicht.

So viel ich weiss gibt es kostenlose Probemonate. Also einfach ausprobieren.

Kommentar von Balobeni ,

Fügen sie Kinofilme hinzu nach einer gewissen zeit?

Kommentar von LeroyJenkins87 ,

Die Bibliothek wird immer mehr vergrössert. Wie lange es aber geht vom Kino bis es auf Netflix ist weiss ich nicht. Aber wie bei jedem anderen Dienst kommen sicher nicht alle drauf. Dies hängt von den Verträgen zwischen Netflix und den Produktionsfirmen ab.

Kommentar von Balobeni ,

oke danke , aber gibt es filme wie avengers ?

Kommentar von LeroyJenkins87 ,

Ich kenne leider nicht alle Filme, die vorhanden sind.

Darüber hinaus ist es auch von Land zu Land unterschiedlich.

https://www.google.ch/search?q=netflix+deutschland+programm&sourceid=ie7&...

Vielleicht findest du hier eine Liste

Antwort
von BloomLove, 83

Ich habe auch Netflix und bin richtig begeistert.
Jeden Monat kommen neue Filme und Serien dazu. Du probierst mal andere Sachen aus, einfach weil sie da sind und hast den Vorteil, das alles gespeichert wird.

Wo du aufgehört hast zu schauen, was du auch mögen könntest etc.

Für all das ist der Preis nicht zu toppen ☝

Lg

Antwort
von Teza00, 77

ich habe kein Netflix aber Maxdome alles das gleich wirklich lohnen tut es sich nicht da du alles im internet anschauen kannst wenn es dir um bestimmte Netflix Serien geht die kannst du auch bei burningseries anschauen. 

Antwort
von kdp98, 72

Ja lohnt sich auf jeden Fall! Kannst Netflix einen Monat kostenlos testen :)

Antwort
von balounox, 84

Für Serien ist Netflix die erste Wahl, weil sie viele starke Eigenproduktionen haben (Stranger Things, Daredevil, JJ, ...).

Bei der Konkurrenz heißt es dann eher Masse statt Klasse, vor allem im Bereich Film.

Antwort
von diekuh110, 75

ist doch bei allen immer das gleiche. amazon, netflix, usw.

es ist überall der gleiche alte scheiss. das einzige was okay gut  ist sky box sets

Antwort
von Creebo, 81

Hängt davon ab wie oft du guckst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten