Frage von xoxoxo18, 143

Lohnt sich Netflix oder nicht?

Also wie schon obengenannt ... ist es eher eine abzocke oder lohnt sich es wirklich und dann was lohnt sich eher das billigere Angebot oder das teuer ? Und ist die Auswahl an Filmen und Serien gut oder eher sehr mangelhaft und welche filme sind dort zu finden, eher neuere oder ältere ? Danke :)

Antwort
von ChrisK2279, 143

Für Serien super, da laufen top aktuelle Dinge. Filme sind eher ältere Klassiker, kann man sich aber auch immer mal wieder ansehen.
Perfekt in Kombination mit Amazon Prime

Antwort
von Zippi87, 120

Ich auch die Kombination von Netflix und Amazon Prime und finde es super 😀 schau aber eher Serien als Filme ...

Wenn du nur ein Account benutzt reicht dir glaube ich die billigere Variante die teurere ist glaube ich für zwei Accounts ...

Antwort
von Gamer120, 108

Lohnt isch nicht wirklich meiner meinung.. die Serien sind nich so gut..

Antwort
von almilly, 112

Ich finde es lohnt sich total!:) Ich hab netflix seit einem halben jahr oder so und es gibt wirklich richtig gute Filme und Serien. Du kannst auf der seite www.werstreamt.es nachschauen ob deine lieblingssachen dort auch zu schauen gibt. Ich habe die standart version für 9,99€ aber auch nur weil man da auf zwei Geräten gleichzeitig was schaun kann und ich  hab das eben mit meiner Schwester zusammen. Aber wenn du es alleine nutzen willst reicht auch die basis version für 7,99 da das der einzigste unterschied ist. Ich bin sehr zufrieden damit und nutze es auch jeden tag mehrere stunden. Es gibt regelmäßig neue titel und auch altuelle serien wie pretty little liars oder so. Außerdem hat man bei den netflix den Vorteil dass es dort Filme und serien gibt die unter netflix profuktion entstanden sind und die es dann nur auf diesem streaming dient gibt. Netflix sollten einfach viel mehr leute haben weil es einfach toll ist^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten