Lohnt sich netflix für mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

https://www.werstreamt.es/filme/anbieter-netflix/

Das Angebot ist ordentlich klein bei Netflix Deutschland. 1318 Filme. :/

125 Horrorfilme gibt's da und so 400 Actionfilme.

Es gibt auch irgendwas zusätzliches für 8 Dollar im Monat (nicht von Netflix), wodurch man das internationale Angebot kriegt. Schätze aber, dass das nicht legal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir das Angebot das Netflix momentan an Action und Horrorfilmen hat halt mal über Google an und entscheide dann ob es deinen Geschmack trifft.

So pauschal würde ich aber sagen Nein wenn es nur um Filme nicht um Serien geht und dann auch nur um zwei Genres dann ist Netflix nichts für dich dazu ist das Aufgebot an reinen Genrefilmen zu gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebiixx
17.08.2016, 13:06

Genau sowas habe ich gesucht wo kann ich mir das denn ansehen ?
Ja The walking dead und ein paar Serien interessieren mich schon aber möchte auch mal Filme sehen wie Ride Along, Transporter oder auch mal einfach uncut Horror Filme.

0

Probier doch das kostenlose Probeabo (1 Monat). Dann siehst du, ob es was für dich ist. Ich bin mit Netflix sehr zufrieden und bin sogar zum Serienfan geworden, was ich vorher auch nicht war. American Horror Story ist z.B. toll und könnte was für dich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klick das Angebot durch und schau, ob genug dabei ist, wofür es sich lohnen würden zu zahlen. Außerdem kannst du das Angebot ja im ersten Monat gratis testen. Bei Nichtgefallen einfach vor Ablauf des ersten Monats kündigen, und auch in der Folge kannst du bequem monatlich kündigen. Gibt also nicht allzu viel zu verlieren! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du spezielle Wünsche hast, würde ich dir immer Maxdome empfehlen. Die Auswahl bei Netflix ist immer stark begrenzt. Bei Maxdome ist sie viel besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebiixx
17.08.2016, 12:57

Was kostet Maxdome denn monatlich ?

0

Burning series lohnt sich mehr😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?