Frage von splatmaster69, 40

Lohnt sich 'ne PSVita?

Metal leude,

ich wollte euch mal fragen ob es sich noch lohnt sich eine PSV zu kaufen, da die auswahl an Spielen begrenzt ist (mehrheit nur anime spiele) und es anscheinend nicht mehr viele neue spiele geben wird.

danke im vorraus

Antwort
von Kirschkerze, 27

Es erscheinen noch genug neue Spiele. Ob sie sich für dich lohnt können wir dir nicht sagen, abhängig davon welche Spiele dir gefallen, schau ne Games List durch und guck mal ob da genug dabei ist.

ICH liebe meine PSVita, aber ich steh auf die "Anime Spiele", bzw. Games in dem Japano Style

Kommentar von splatmaster69 ,

welche spiele würdest du mir empfehlen

Kommentar von Kirschkerze ,

Macht keinen Sinn wenn ich dir was empfehle, ich importiere alle Spiele aus Japan und weiß nicht ob es hier eine lokale Version gibt ;) Und ich weiß nicht welche Genres du magst. Ich bin auch ein großer VN Fan und die wenigsten Gamer mögen viel Text

Kommentar von splatmaster69 ,

achao ok

Antwort
von 0815Todesreiter, 24

Ich hab eine und muss sagen, die Spiele Auswahl ist schon enttäuschend. Ich nutze meine hauptsächlich als remote Bildschirm der ps4 , falls ich mal woanders bin.

Kommentar von splatmaster69 ,

hm ok

Antwort
von lol9345, 15

Ich hatte früher eine und muss sagen, dass es sich nur lohnt wenn du oft unterwegs bist zum zocken

Antwort
von EnniLP, 16

ich finde nicht...
hol dir lieber ne richtige Konsole z.B. die ps4 oder wii U
oder wenn du eine willst die du überall hin mitnehmen kannst dann z.B. einen 3DS oder ne psp

Kommentar von splatmaster69 ,

hab schon ne richtige konsole und n pc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten