Frage von jenjala, 42

Lohnt sich nach so langer Zeit sich noch bei Facebook zu registrieren, bin kein Künstler?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnitzeltier, 29

Nein lohnt sich nicht

Antwort
von ABurn, 29

Das hängt von der Begründung ab, Infos von den Gelikten Seiten bekommt man gerade Rest jetzt Richtig, jetzt wo die Seite weit ausgebaut ist. Wo deine Freunde sind musst du herausfinden.

Antwort
von Duddeli, 29

Es hat sich noch nie gelohnt, sich auf FB zu registrieren:-)

Antwort
von eggenberg1, 8

um sich auf  Fb anzumelden muß man auch kein künstlerl sein , genügt  ,wenn du eine lebendige person ist  ,lach !