Lohnt sich My Advertising Pays ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bevor Map 2.0 gestartet ist hätte ich gesagt, dass man es mit Spielgeld, das man übrig hat, versuchen kann.

Nach der Umstellung würde ich es niemandem mehr empfehlen, weil keine Packs zu erwirtschaften sind, ohne weitere Mitglieder anzuwerben und die Konditionen viel schlechter geworden sind.

Ich selbst werde meine Packs zu Ende laufen lassen und dann retten, was zu retten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber warum gibt es so viele meinungen, die sagen das sie damit geld verdient haben? ich kann mir nocht vorstellen das so viele leute bezahlt wurden um solche videos zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ralph7alessio
24.11.2015, 19:24

weil es so ist und jeder Geld damit verdient glaube mir.....lies den Blog der Link ist in meiner Antwort zu der Frage

0

Vorsicht ! Finger weg !!! PONZI=Schneeball=Betrug !!! www.geldthemen.de/forum/schwarze-liste-sonstige-verdienstmoeglichkeiten-f40/myadvertisingpays-10-klicks-am-tag-t5574.html

 japundu.de/die-mathematik-hinter-myadvertisingpays/

taratalkstoday.blogspot.de/p/my-advertising-pays-scam.html

 youtube.com/watch?v=DQhQpjIt3Yo

 youtube.com/watch?v=8JZM823DOkg
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung