Frage von ANDKNO, 36

Lohnt sich mw2 oder world at war für ps3?

Antwort
von ChrisAntwort, 26

Hallo, ich würde dir nicht dazu raten, da in beiden Spielen sehr viel gehackt wird und laut Gerüchten auch bald Neuerscheinungen für die PS4 kommen.

Hoffe ich konnte dir bei der Entscheidung helfen.

Lg Chris

Kommentar von ANDKNO ,

danke ich habe leider keine ps4

Kommentar von ChrisAntwort ,

In diesem Fall würde ich überlegen ob du dir eine zulegst in naher Zukunft und ansonsten ruhig die Spiele kaufen, da es die besten Klassiker sind! :)

Antwort
von timdegu, 14

MW 2  und World at War sind gute Spiele zumindest wenn man mit Freunden Spielen will (splitscreen)

Antwort
von Benedikt789, 14

Es gibt leider in beiden Spielen viele Hacker, wobei ich WaW leider als unspielbar bezeichnen würde. Da sind nämlich auch Hacks dabei, die deine Ausrüstung für immer sperren. Soweit ich gehört habe, sind in MW1 nicht ganz so viele Hacker. Black Ops 1 geht auch noch, ist auch ein tolles Spiel!

Kommentar von ANDKNO ,

mw1 und bo1 hab ich schon und mw3 auch bevor du fragst ;-)

Antwort
von GitUke, 22

Es gibt zig Reviews im Internet, zuerst googlen, dann überlegen ob man wirklich hier eine Frage stellen muss!

Kommentar von ANDKNO ,

über die spiele gibt es eben kaum Reviews weil die spiele uralt sind und ich will ja auch wissen ob es JETZT noch spielbar ist

Antwort
von shadow96er, 22

MW2 lohnt sich auf jeden Fall noch, wird noch viel gespielt, es gibt zwar ein paar Hacker, aber das ist an sich kein Problem.

Spiele es selbst auch noch, falls du mal Lust hast, adde mich ruhig bei PSN:
kevinbttbhl

Kommentar von ANDKNO ,

ok cool danke mal so eine Frage in mw3 gibt es einen überlebens modus gibt es den in mw2 auch schon?

Kommentar von shadow96er ,

Kein Thema! Soweit ich weiß nicht.

Kommentar von uaremrgay ,

können wir auch zsm zocken? :3

Kommentar von shadow96er ,

Na klar. 

Einfach adden! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten