Lohnt sich MW1?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Call of Duty Modern Warfare (aka. CoD 4) ist damals einer der besten Call of Duty Spiele gewesen. Sicherlich weißt du ja das MW1 Sehr alt ist. Daher ist die Grafik nicht aktuell. Aber da MW1 damals so beliebt war, kommt jetzt mit dem neustem Call of Duty ein "HD Remake" von MW1. Das bedeutet das dass alte MW1 in einer viel besseren Grafik mit dem neuen "Call of Duty: infinite Warfare" zusammen ausgeliefert wird. Aber auch nur wenn man die "Legacy Edition" kauft. 

hier der Trailer dazu: 

(ganz am ende sieht man das Angebot nochmal)

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. :)

lg.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyrimV
16.07.2016, 18:41

Danke für den Tipp. Schön zu sehen dass es auch coole Leute in der CoD-Community gibt. Leider viel zu wenig. 

Bei Infinite Warfare überlege ich noch. Sieht auf der einen Seite interessant aus, auf der anderen hätte man lieber nicht Call of Duty davorsetzen sollen. ;)

0

Über Steam hat es noch eine richtig große Community. Wenn du es unter 10€ bekommen kannst würde sich die Investition sicher noch lohnen. Das sage ich obwohl das Spiel bei mir selbst auch einen Fehler hat, dass es komisch abspeichert. Aber es ist einfach damals ein tolles Spiel gewesen und ist es heute immernoch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkyrimV
16.07.2016, 18:34

Zocke gerade Teil 2...ich verstehe 0 teilweise dem was Shepherd raushaut, deswegen frag ich ;D

0

Was möchtest Du wissen?