Frage von Killye, 43

Lohnt sich Monopoly Banking oder doch lieber ein anderes, welches ihr mir empfehlen?

Antwort
von igel111988, 24

Also am anfang mit den transferien ist noch echt cool, aber es wird schnell lästig und nervt. Bleib auf jedenfall bei den spielscheinen. Das geht dreimal schneller. 

Antwort
von Sk2710, 11

Also ich finde das Monopoly Banking macht viel weniger Spaß als das ganz normale.. Mit den Gelsscheinen ist es viel besser meiner Meinung nach

Antwort
von fischgsichd, 15

Funktioniert eigentlich gut musst halt eine Person nehmen die den Bänker spielt

Antwort
von nicog1995, 8

Du willst alles über Monopoly wissen um dich entscheiden zu können welches das passende für dich und deine Familie ist dann bist du genau hier auf www.monoploy-kaufen.de richtig denn hier findest du alles was du über Monopoly wissen musst, Wir bieten Testberichte, Top Monopoly Spiele und vieles mehr. Schau es dir an.

Antwort
von 222schlau222, 21

Ich finde es lohnt sich Monopoly banking zu kaufen. Das Geld wird einfach von der karte abgebucht. Zudem finde ich es umständlich beim alten Monopoly immer Geld zu Wechsel und kassieren.                                          

 Gibt auch Monopoly für manche Städte Deutschlands. Sind gut, aber teuer

Antwort
von Chillkroete1994, 24

Es gibt doch Monopoly zu vielen Großstädten . Zb hab ich Monopoly Frankfurt .. was wir einfach ziemlich lässig finden weil wir jede Straße aus dem Spiel wirklich kennen und dort waren 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten