Frage von Unartiggeist, 87

Lohnt sich Minecraft für Wii U?

Ich mag Minecraft und habe auch eine Wii U. Zwar habe ich das Spiel schon auf meinem Laptop, aber da läuft es nicht besonders gut. Mit der Wii U könnte ich es immer mit meinem Bruder spielen.

Aber ich habe gehört, dass die Welten recht klein sein sollen, 864 Felder in Länge und Breite sind mager, finde ich. Kann mir einer seine Erfahrungen mitteilen? Über die Wii U-Version?

Antwort
von TobiasGuedden, 46

Lohnt sich nicht, auf Pc ist es besser und günstiger

Antwort
von Neyrem, 62

Ixh spiele es nur noch auf pc ist an besten finde ich

Antwort
von Saheq99, 50

Für Konsolen ist Minecraft ohnehin nicht ausgelegt. Außerdem kostet die Wii U Version 30€und ist somit die teuerste Version mit den schlechtesten Features. Tut mir leid, aber die Wii U Version ist momentan die “unfairste“ Minecraft Version vom Preis-Leistungs-Verhältnis!

Kommentar von ZockerLP9 ,

Im Gegensatz zu den anderen Konsolenversionen hat die Minecraft WiiU Edition mehr Features.

Kommentar von Saheq99 ,

Dennoch sind 30€ zu teuer.

Antwort
von ItsTimeToPlay, 56

HI !

Ich würde dir empfehlen dies nicht zu kaufen da das handling der wii nicht für ein solches spiel ausgelegt ist und leider auch in game käufe funktionieren

PS: Hoffe ich konnte helfen!

ItsTimeToPlay

Antwort
von PerfectMuffin, 49

Minecraft loghnt sich meiner Meinung nach nicht für Konsolen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community