gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
46 

Lohnt sich Microsoft Vista schon für den Privatgebrauch?

gefragt von gartenfreund am 16.02.2007 um 12:02 Uhr

oder ist es momentan nur für unternehmen interessant? häufig hat ja neue software am anfang noch den ein oder anderen fehler den privatuser nicht eben mal so beheben können.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (10884)
Vista (434)
Microsoft (217)