Frage von pingexe1, 49

Lohnt sich mehr ein Iphone 6s oder 7?

Ich besitze ein Iphone 6 Plus und würde gerne wechseln weil er zu für mich zu gross ist.

Antwort
von MCRastaman, 9

Das iPhone 7 ist teuerer aber du musst bedenken, dass es auch wiederum ein Jahr länger halten kann bevor es veraltet ist. Das iPhone 6s hat halt das Problem, dass es eine schlechte Akkulaufzeit, gerade wenn du von einem 6 Plus kommst wirst du das merken. Beim 7er soll es 2h länger halten. Die anderen Features sind zwar nett aber brauchen tut man die nicht.

Antwort
von gutefragelarry, 11

Selbes problem aber allerdings habe ich das 6 plus und bin durch mein Vertrag jetzt eh dranne mit dem 7er hatte vor einem Jahr genau gleich gedacht wie sie aber ich würde warten bis das 7s raus kommt alleine schon um die Kosten nicht hoch zu treiben

Antwort
von Saloucious, 29

Schau dir an was das 7 mehr kann, wie viel teurer es ist und entscheide für dich, ob es das wert ist :)

Mir wäre es den Aufpreis nicht wert.

Antwort
von 3DJunkie, 22

Kommt darauf an was du dafür ausgeben willst. 

Antwort
von vrirgendwas, 16

Kommt ganz darauf an, was du möchtest und was es dir Wert ist.

Zum Vergleichen der Modelle empfehle ich dir die Apple-Homepage: http://www.apple.com/de/iphone/compare/

Oder die Seite zum iPhone 7 mit allen Neuerungen: http://www.apple.com/de/iphone-7/

Antwort
von Retniw98, 7

Weil es dir zu groß ist.
Das 7ner ist auch nicht viel kleiner. Kauf dir dann lieber das SE

Kommentar von pingexe1 ,

ahh ne das ist zu klein ^^

Kommentar von Retniw98 ,

Dann schneid ein Stück vom 6er ab und kleb es dran.

Antwort
von HappyBirthday09, 24

Am besten kein IPhone. Für das Geld kannst du dir ein Oneplus3 kaufen. Bis jetzt das leistungsstärkste Handy. Nur 300 Euro soweit ich weiß

Kommentar von MCRastaman ,

Ich mag das Oneplus3, es ist mein lieblings Android Smartphone, aber rein von der Hardware kann es mit einem iPhone 6s, 7 nicht ganz mithalten. Pentile Matrix und eine mittelmäßige Kamera lassen es schlecht dastehen.

Kommentar von pingexe1 ,

ich hatte nur Iphones und will nichts anderes! Auch wenn es überteuert ist, werde ich das kaufen^^

Kommentar von HappyBirthday09 ,

@MCRastman was? Das Oneplus3 hat bei allen Benchmarks am besten abgeschnitten auch besser als das iPhone 7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten