Frage von sacrecoeur, 17

Lohnt sich Macbook auch ohne andere Apple Geräte?

Mein Notebook ist nach fünf Jahren ziemlich im Eimer. Deshalb möchte ich mir jetzt zum Studium ein neues Gerät zulegen. Ich liebäugel schon länger mit einem MacBook, allerdings habe ich keine anderen Geräte von Apple (kein iPhone oder iPod). Ich habe zwar selten mein Handy mit meinem Laptop benutzt, aber Musik doch öfter auf meinem MP3-Player geladen. Deshalb würde ich gerne wissen, ob es überhaupt sinnvoll ist - unabhängig von den Qualitäten eines Macbooks - sich ein Macbook zuzulegen. Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Antwort
von LiemaeuLP, 13

Ja ich kann Macbooks nur weiter empfehlen!
Lohnt sich SEHR

Antwort
von JohnnyAppleseed, 8

Klaro und als Student bekommst du es auch etwas günstiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten