Frage von SteinchenLP01, 103

Lohnt sich Lifetime Premium auf dem GommeHD.net Server?

Hallo

Ich hab überlegt mir Premium auf Gomme zu kaufen aber nicht nur einen Monat weil da zahlt man 10 Euro und wenn man das hochrechnet zahle ich für 10 Monate 100 Euro und genau soviel Euro bezahl ich auch für Lifetime Premium... Jetzt fragt ihr euch für was ich das brauch?! Da ich einen kleinen YouTube Channel hab dachte ich um besseren content zu bringen hol ich mir das jetzt frage ich euch aber erstmal lohnt sich das überhaupt ? Oder sagt ihr Nein Finger weg davon?

Antwort
von rox666, 56

Es lohnt sich nur, wenn du wirklich extrem oft spielst und in jede Runde kommen willst.

Man kann allerdings auch gut ohne Premium joinen, wenn man es richtig macht^^

Antwort
von cruscher, 72

Du zahlst ein mal 100€ und spielst evtl in 1-2 Jahren kein Minecraft mehr. Die 100€ kann man auch besser investieren als für einen Server der immer einfach so schließen kann.

Antwort
von HansLukas1999, 18

Hier gibt es Lifetime Premium legal kostenlos glaube ich! Ich hab denen mal geschrieben mal schauen obs funktioniert.

gomme-hd.jimdo.com

Antwort
von xXCoCGamerXx, 50

Wie viele Abonnenten hast du den ?

Antwort
von Merlin1101, 60

Ich hab LT Premium auf Gomme und bin YouTuber. Da lohnt es sich auf jeden Fall!
Du merkst das du jederzeit joinen kannst. Es ist mega praktisch. Ich kann es jedem nur weiterempfehlen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community