Frage von Zwitschermaus, 48

Lohnt sich Levi´s?

Möchte gerne eine tolle, gut sitzende Jeans mit hochwertiger Qualität. Bin ich da bei Levi´s gut aufgehoben, gibt es eine professionelle Beratung und sind die Jeans auch wirklich trendy oder eher so country-mäßig? Wie viel muss ich preismäßig einplanen? Danke! ;)

Antwort
von beantworterin16, 18

Levis ist total schön, wenn du auf streetlook stehst. Eigentlich super aber es muss deinem Geschmack entsprechen. Ich finde levis steht jedem.

Antwort
von MarkRenton, 4

In den Usa werden levis jeans gerne als gute nicht, zu teure jeans empfolen. In Europa hat levis sich jedoch den status der coolen markenjeans erarbeitet und so wird die essentiell gleiche hose für fast das doppelte verkauft. Das ist sie meiner meinung nach nicht mehr wert für die 80-100 euro die die Jeans ohne rabatt hier kosten kreigt man bereits eine nudie oder eine naked and famous im sale. Wenn du aber in den usa urlaub machst oder sie durch schlussverkaufe günstig kriegst sind es gute hosen auch wenn ich empfele sie wenn möglich vorher anzuprobieren da die qualitätskontrolle nicht mehr so gut ist und somit jede Hose etwas anders ausfällt.

Antwort
von beantworterin16, 14

Ach ja: vom preis her 20-50€

Kommentar von Zwitschermaus ,

120-150 eher oder? 

Kommentar von beantworterin16 ,

oder bis zu 100

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community