Frage von momohero, 48

Lohnt sich killzone noch (ps4)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zerbi901, 19

Lohnt sich noch bloß es meckern alle rumm weil die playsie die ganze zeit am pusten ist aber Spiel die story denn auch da merkt man wieso sie andauernd auf hochturen lüftet

Antwort
von iTzTyphoon, 29

Warum nicht? Wenn du es günstig bekommst, dann auf jeden Fall.

Kommentar von momohero ,

gibt es da einen multiplayer?

Kommentar von iTzTyphoon ,

Ja, den gibt es. Und Sitzungen findest du auch jetzt noch problemlos, also da ist noch ordentlich was los.

Kommentar von momohero ,

ok thx