Frage von hellonrwbre, 56

Lohnt sich jz noch ne wii u wo die nx vor der Tür steht?

Überlege mir ne wii u zu holen für die spiel super smash mario bros mario 3d world und mario kart supermario maker alle zelda und Bayonnetta xenoblade hab ne ps 4 doch da gibt es echt nur noch ballerspiele und will eine abwechslung lohnt sie sich überhaupt noch weil eine nx würde ich mir auch holen

Antwort
von DerJones501, 40

Ich persönlich finde ja eh das die Wii U zu teuer ist für das was sie zu bieten hat also ich persönlich würde auf die NX warten da dafür dann ja alle guten games rauskommen und die Preis-Leistung westenlich besser ist

LG :)

Antwort
von jort93, 27

ja natürlich lohnt sich das. ich habe mir vor nicht alzu langer zeit erst eine PSP und eine xbox 360 zugelegt.

also monate

Antwort
von Gondor94, 15

Da noch nicht bekannt ist, wann die NX erscheinen wird, ob sie abwärtskompatibel sein wird (und was sie überhaupt ist) kann ich nur die Wii U empfehlen. Da gibt es viele richtig gute Spiele und 300 € sind meiner Meinung nach für eine aktuelle Konsole ein normaler Preis.

Antwort
von KittyCat992000, 34

Glaub mir, es werden noch viele hammer Spiele für Wii U erscheinen. Z.b. Zelda U

Kommentar von DerJones501 ,

das neue zelda soll als start titel für die NX rauskommen :)

Kommentar von Gondor94 ,

Wer sagt das?

Kommentar von KittyCat992000 ,

und der arbeitstitel würde wohl kaum Zelda U heißen, wenn es für ne neue konsole rauskommen würde

Antwort
von BlackMetaller, 14

Es ist doch noch nichts ueber die NX bekannt......weder Release noch sonstiges....Die Wii U loht sich DEFINITIV....:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community