Frage von Andi19191, 34

Lohnt sich jetzt von das Iphone 6 zukaufen?

Das Iphone 7 ist ja jetzt neu raus gekommen. Gefällt mir aber nicht so sehr. Was sagt Ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustinBieber02, 24

Ja das Iphone 6 ist ein gutes Handy mit einer echt guten Kamera gerade bei schönen Licht. Der Kamera unterschied zum 7er ist nicht so bedeutend und das 7er sieht auch noch fast identisch aus.

Wenn du nicht soviel Kohle hast würde, ich mir mit etwas Glück bei Ebay ein günstiges 6er ersteigern.


Kommentar von Sonsuzmasal ,

I Phone 6 ist auch super☺️

Antwort
von Dovahkiin11, 22

Es ist im Preis gefallen. Wenn du das als lohnenswert erachtest, schon.

Antwort
von ArmaniBOSS, 22

Ich würde an deiner Stelle auf das "iPhone 7s" warten.

Allgemein sind die "S-Modelle" um Klassen besser, als die Normalen! 

Kommentar von Andi19191 ,

Wieso sind S-Modelle besser? Kenn mich nicht so mit Handys aus.. 

Kommentar von ArmaniBOSS ,

Weil "Apple" bisher die richtigen Kracher immer erst in die S-Modelle gepackt hat. Nicht nur dass diese Modelle überarbeitet wurden, sondern hatten diese auch immer ein neues über-Future, wie Beispielsweise: Das "iPhone 6s" mit dem "3D touch" (Das hat das "iPhone 7" auch, aber kein vergleichbares Uppdate bekommen)