Frage von KrazyKevin, 32

Lohnt sich jetzt noch Left4Dead2?

Steam summersale ist im angebot für 4 €. Lohnt sichs noch, oder nicht, weils schon 2008 rauskam und jetzt schon veraltet ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joshi2855, 18

Bei 4 Euro ist das doch eh egal, zudem spielen das dafür das es so alt ist noch recht viele. Klar sind manche Modi fast immer leer, aber die 2-3 besten Spielmodi haben immer 5-6 Spiele am Laufen, also muss man nicht alleine Spielen. manchmal sogar 10-20 offene Lobby. Also nicht wie in anderen spielen, aber reicht locker.

Antwort
von PupsxD, 15

Es lohnt sich! Ich spiele es immer noch gerne und es bleibt aktuell dank dem Steam Workshop! Die 100% uncut version kann man "Einschalten" wenn du dir left4gore runterlädst (einfach googlen) 

Ich weiß nicht, ob Left 2 Dead 2 in Deutschland jetzt 100% uncut ist. Wenn nicht, lade dir einfach Left4gore runter ^^

Antwort
von Jasin2001, 19

NE. Lohnt sich. Die Server sind auch fast immer voll. Es macht spass. Ab und zu kommen noch updates

Kommentar von KrazyKevin ,

Noch spielbar? oder wie ist die Grafik und die spieldynamik 

?

Kommentar von Jasin2001 ,

Mein Laptop ist kein Gamer Rechner. Aber ich finde die Grafik ok. Zur not findet sich im Workshop wahrscheinlich auch ein Texturen Mod

Kommentar von KrazyKevin ,

ok dann löhn ichs mir mal :D

Antwort
von KathiSmarty, 19

Also ich kann es nur empfehlen, habe jetzt schon lange left4dead 1 und 2. Finde das spiel persönlich sehr gut. Im Steam sind immer viele Spieler dabei.

Mfg

Kommentar von KrazyKevin ,

Wielange kann mans spielen, dass der funfaktor erhalten bleibt?

Kommentar von KathiSmarty ,

Also ich habe Left4Dead jetzt schon knapp 3 Jahre. Zuerst für die Xbox dann für Steam. 

Ich habe eigentlich immer spaß dran auch mal für ein paar Stunden, da die Kampagnen relativ lange dauern. 

Probiers einfach mal aus, für 4€ kann man da nichts falsch machen ☺️

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten