Frage von MrsXgirl, 154

Lohnt sich jetzt noch einen Nintendo 2DS zu kaufen?

Btw. bin neu bei Gutefrage.net. Sollte ich Fehlers machen dann tut mir das leid. Hallo. Ich habe vor mir einen Nintendo 2DS zu kaufen , aber ich weiß nicht ob sich das noch lohnt. Ich bin ja noch momentan in der Türkei und wollte mal das Nintendo 2DS mal austesten. Leider gibt es garnicht in der Türkei Nintendos also ein Medi Markt Arbeiter hat mir das gesagt. Ich habe auch viel von Nintendo 3DS, 3DS XL , 3DS NEW und das nächste wird ja Nintendo NX. Ich will nicht viel Geld verbrauchen und die 3DS Funktion brauch ich garnicht. Auf Amazon habe ich gesehen ein 2DS kostet 100€ und 3DS 150€ 3DS XL 250€ glaubich. Jetzt ist meine Frage lohnt es sich jetzt noch einen 2DS zu kaufen Hauptsächlich werde ich Kirby , Mario und PokéMon spielen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hitoys, 121

Also ich habe erst vor kurzem einen 2ds gekauft und finde schon das es lohnenswert gewesen ist. Ich spiele, zwar nur unterwegs im Zug aber dafür sind die Handhelds ja auch irgendwie gedacht.

Ich glaube auch nicht das das NX Projekt das 2ds einstampfen wird, weil dann ja die ganze 3ds Familie betroffen wäre. Und das Word sich Nintendo so schnell nicht erlauben!

Kommentar von MrsXgirl ,

Also ich möchte halt einfach eine Konsole für Unterwegs

Kommentar von Hitoys ,

Dann bist du damit auch gut unterwegs ;-)

Antwort
von adisonator, 99

Für das Geld kann man sich ( vielleicht auch gebraucht ) ein schönes , gutes Smartphone holen . Was um 10 mal besser ist . Ich halte nichts von Nintendo , nicht vom DS und nicht von der Wii

Kommentar von MrsXgirl ,

Also ein Samsung Galaxy S5 reicht doch für ein paar Jahre. Aber danke für ihre Antwort.

Kommentar von adisonator ,

Ja

Kommentar von Hitoys ,

Er will hauptsächlich Kirby, Mario und Pokemon spielen! Wo ist da der Sinn ihm ein Smartphone zu empfehlen?

Kommentar von adisonator ,

Dass man es auch auf einem Smartphone spielen kann !

Kommentar von Hitoys ,

Okay, ich würde gerne Super Mario 3D World und Pokemon X auf nem Smartphone spielen! Erzähl mir bitte was ich machen muss.

Und bitte komm mir nicht mir, ja Pokemon Rot kannste mit nem Emulator spielen!

Kommentar von MrsXgirl ,

Man kann es nicht auf Handy spielen außer die Emulators. Die habe ich auch aber nur für GBA für Nintendo Emulator 0-5FPS